Klausureinsicht BWiWi 1.1 Sommersemester 2020

04.06.2020|15:18 Uhr

Liebe Studierende,

am 24.06.2020 bieten wir für Studierende, deren Klausur mit „nicht bestanden (5,0)“ bewertet wurde, eine Klausureinsicht an. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl und der aktuellen Corona-Situation sind wir zur strikten Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln gezwungen. Die Anmeldung für die Klausureinsicht (BuB und KER) erfolgt über den Moodle-Terminplaner bis zum 10.06.2020. Eine Klausureinsicht ohne vorherige Anmeldung ist nicht möglich. Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin. Andernfalls können wir Ihnen an diesem Tag keine Einsicht gewähren.

Bitte beachten Sie zudem, dass es nicht vorgesehen ist, den Klausurinhalt oder die Bewertung zu erörtern. Ihre Einwendungen hinsichtlich der Bewertung müssen Sie in Textform an Frau Anne Peuyn (peuyn[at]wiwi.uni-wuppertal) bis zum 01.07.2020 richten.

In einem weiteren Schritt wird den verbleibenden Klausurteilnehmern die Einsicht ermöglicht. Die Terminbekanntgabe hierfür erfolgt zum späteren Zeitpunkt.

Bleiben Sie gesund und beste Grüße!

Ihr Lehrstuhlteam Wirtschaftsprüfung und Rechnungslegung

Weitere Infos über #UniWuppertal: